Wer bin ich?

The Trainee„Ich werde nie Hausfrau, sondern suche mir einen Koch als Mann!“

Dieser Meinung war ich von der Geburt an bis 22 jährig. Danach lernte ich zu kochen. Und nun liebe ich es.

Übrigens: Mein Mann ist Koch…

Wer lehrte mich kochen? Im Prinzip das erste Semester der Hotelfachschule und das nachfolgende Küchenpraktikum.

Wer lehrt mich das kochen heute noch? Saisonküche, Betty Bossi, chefkoch.de … meine Mutter, mein Mann und meine Oma.

Ich sammle Rezepte und koche sie nach.

Ich schaue in den Kühlschrank und improvisiere.

Mein neustes Hobby? Einmachen!

Kochen beruhigt mich, entspannt mich, macht mich glücklich.

Minze1

Wieso Bergminze? Gute Frage – vermutlich weil ich den ganzen Tag Bergminze-Tee aus dem eigenen Garten trinke…

Advertisements

3 Gedanken zu “Wer bin ich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s