Penne 5P

Foto 04.09.14 12 07 14Pasta lässt mein Herz höher schlagen – und das meiner Familie ebenfalls.

Penne 5P ist ein Rezept von meinem Mami. In der Regel schlage ich viele Rezepte im Internet oder in meiner Rezepte-Sammlung nach, hier reichte ein SMS von meinem Mami. Dieses Rezept eignet sich gut wenn es schnell gehen muss.

Meistens hat man auch alle Zutaten hierfür zu Hause und braucht nicht mehr Einkaufen zu gehen.

5P = Prezzemolo (Petersilie), Panna (Rahm), Pepe (Pfeffer), Pomodoro (Tomatenpüree), Parmigiano (Parmesan)

Penne5P

 

Kommentar verfassen

